Entries from 2015-02-01 to 1 month

Akku Toshiba Satellite Pro A300

Ansonsten ist die Ausstattung eigentlich identisch zur Basisversion des Sony VAIO Duo 13. Das Sony VAIO Duo 13 SV-D1321C5ER2 – konfigurierbar (SVD1321C5ER2) ist dank leistungsstarker Intel Core Prozessoren der vierten Generation (Intel Has…

Akku TOSHIBA Satellite A660

Umfangreich ausgestattet ist das Business-Notebook Toshiba Tecra R940-1FL, wenn es um das Schnittstellenangebot geht. Der Nutzer kann sich im Netz auf flottes WLAN nach dem Standard 802.11 n verlassen. Kabelgebunden steht ein schneller Gig…

Akku Lenovo IdeaPad S12

Krach machen kann die ASUS N56VZ Serie dank einer Kooperation mit dem Lautsprecher Fabrikanten Bang & Olufson. Neben den Stereolautsprechern findet sich auch ein kleiner, externer Subwoofer für satte Bässe mit im Lieferumfang. Der Entertai…

Akku Fujitsu LifeBook E8310

Etwas knapp fällt der interne Speicher des Nokia Lumia 520 mit acht GB auf. Dafür bietet das Nokia Lumia 520 aber eine Erweiterungsmöglichkeit über einen SD-Speicherkarteneinschub. Bis zu bis zu 64 GB Speicher lassen sich so nachlegen. Und…

Akku Dell GK479

Der Bildschirm arbeitet mit einer Auflösung von 1.366 x 768 Bildpunkten und wird von der prozessorinternen Intel HD Graphics 4000 angetrieben. Alltägliche Aufgaben stemmt diese Lösung problemlos. Bei Spielen gelingt eine ruckelfreie Darste…

Akku Dell Latitude D810

Das Aluminium-Gehäuse des MSI GE60-i750M281FD ist schlicht und gleichzeitig futuristisch, zeigt eine gute Verarbeitung und den gewünschten Metall-Look. Trotz 15,6-Zoll Format bietet die Tastatur einen Ziffernblock und Schnellstart-TastenAS…

Akku HP ProBook 4515s

Natürlich wird auch Acer seine neuesten Produkte auf der IFA 2013 vorführen. Dazu gehört unter anderem auch das neue Acer Aspire R7. Das 15,6-Zoll Modell vereint Touch & Type in einem wertigen Metall-Gehäuse und kann durch sein flexibles S…

Akku HP ProBook 4340s

Die Leistungskomponenten setzen die Superlative fort. Damit das Full HD Display sein Potenzial auch voll ausschöpfen kann, setzt Sony einen Qualcomm Snapdragon S4 SoC ein. Die Quadcore CPU mit einer Taktfrequenz von 4x 1,5 GHz ist stark ge…

Akku Dell Precision M4600

Wann genau das Update erfolgen wird, ob sich noch andere Mobilfunkanbieter an diese Politik halten und auch Geräte ohne Branding so bedient werden, ist noch unklar. Android 4.3 bringt eine Reihe von Optimierungen mit sich, am besten nachzu…

Akku Samsung AA-PB4NC6B

Welche Produkte vorgestellt werden steht noch nicht auf dem Plan. Allerdings haben die Kollegen von BGR bereits eine internationale Einladung zum Samsung Unpacked Episode 2 Event erhalten. Im Berliner Tempodrom wird es am 4. September 2013…